Aktivitäten Willingen

Fun Games

Das einzigartige Outdoorgame in Willingen

Schlag den Raab war gestern -

Heute spielt IHR um den Fun Game Award

Welches Team kann am besten zusammenarbeiten und beweist Köpfchen, Humor, Taktik und Geschick?


Willingen

Abwechslungsreiche

Stationen

Willingen

Das Event für euch

in Willingen

Willingen

2 Stunden

Outdoorspaß

Mal sportlich, mal lustig, mal knifflig, mal verrückt. Für jeden ist etwas dabei.

Ihr kommt mit 6 - 24 Personen und werdet in Teams eingeteilt.

Was kann man in Willingen unternehmen?

Was kann man in Willingen machen?

Nach einer kurzen Einweisung durch die Spielleitung geht es direkt los.

Fun Games -

Was ist das?


In Teams eingeteilt spielt ihr um den Fun Game Award.

Mal braucht ihr ein helles Köpfchen, wie beim Crazy Tabu, wobei garantiert kein Auge trocken bleibt. Bei Golf & Kelle sind Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt.


An bis zu 8 abwechslungsreichen Stationen braucht es manchmal eine Prise Glück, damit euer Team am Ende den Fun Game Award mit nach Hause nehmen kann.


Sommer in Willingen. Frühjahr in Willingen. Herbst in Willingen. Winter in Willingen.

Outdoorspaß in Willingen

Bei den Fun Games gilt vor allem eines: Spaß haben!

Sucht ihr eine spannende und innovative Aktivität in Willingen? Dann seid ihr bei den Fun Games genau richtig.


Ob ihr mit Freunden unterwegs seid oder ein Familientreffen plant. Bei den Fun Games kann jeder seine Stärken einbringen.


Bei Nasi Nasi und Treffsicherheit stehen z.B. Disziplinen auf dem Programm, die garantiert großen Spaß bedeuten.


Während des gesamten Spiels steht euch eine Spielleitung zur Seite, erklärt euch die Spiele und hat die Punktezahl immer im Blick.


Was kann man in Willingen machen?

Freizeit Willingen. Sauerland. Diemelsee. Was tun in Willingen? Was tun im Sauerland? Betriebsausflug Willingen. Familientreffen Sauerland. Geburtstagsfeier Sauerland. Junggesellenabschied Willingen. Junggesellinnenabschied Sauerland.

Für wen sind die Fun Games?

Die Fun Games sind für alle Altersklassen und folgende Anlässe die perfekte Wahl:

FREIZEITAKTIVITÄT

GEBURTSTAGSFEIER

BETRIEBSAUSFLUG

AUSFLUG MIT FREUNDEN

FAMILIENTREFFEN

TEAMEVENT

JUNGGESELLENABSCHIED

Lust auf Spaß, Spannung und viel zu lachen?

Dann sind die Fun Games genau das Richtige für euch, mit einer guten Mischung aus Geschick, Schnelligkeit und Spass.

Willingen

Sommer im Sauerland. Frühjahr im Sauerland. Herbst im Sauerland. Winter im Sauerland. Mit einer Grupppe in Willingen. Kurztrip nach Willingen. Erlebnisregion Willingen. Aktivitäten Willingen. Skigebiet willingen. Hochsauerland. Teamevent.

Was kann man in Willingen machen?

Anfahrt

Mit dem Auto oder zu Fuß

Direkt am Gelände sind Parkmöglichkeiten vorhanden.


Ihr könnt auch zu den Fun Games wandern und dabei das schöne Hoppecktal genießen.

Kontakt

 
 
 
 

Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns gerne.